Artclay Workshop

 

Hast du Interesse deinen eigenen Schmuck herzustellen? 

 

Oder möchtest du ....

-einem lieben Menschen etwas schenken? 

-Partnerringe kreieren?

-einen Firmenevent planen?

-einen Polterabend organisieren? (auch nur als 2 Std.-Event möglich)

-einen Mutter/Tochter Abend verbringen?

 

Dann bist du bei mir genau richtig. Du brauchst keine Vorkenntnisse und auch kein Talent. Ich helfe dir dabei, ein wunderschönes Schmuckstück zu zaubern.  Innert 4-5 Std werden deine Schmuckstücke fertig gebrannt sein, damit du sie nach Hause nehmen kannst.

Melde dich direkt mit dem Kontaktformular auf dieser Seite für einen Workshop an.

 

Kursort: 8172 Niederglatt

 

Teilnehmer: 2-5 Personen (als Gruppe auch ausnahmsweise 6 Personen)

Kosten: CHF 159.- pro Person

-Inkl. Material (20g Silber, Zirkonia, Fassungen, Perlen und echte Steine)

-Inkl. Getränke und Snacks

 

 

Kursablauf:

-Informationen zur Silbermasse

-Technik zur Herstellung für Ringe, Ohrringe, Amulette, Anhänger etc.

-Strukturen setzen mit Texturgummi

-Einfügen von verschiedenen Steinen und Zirkonien

-Brennen mit dem Ofen

-Schleifen, Polieren, Schwärzen

 

Spezialkurse dürfen natürlich auch gebucht werden, wenn der Workshop noch nicht belegt ist. 

  

Die Kurse werden ab 3Personen durchgeführt. Falls euch keines der aufgelisteten Daten passt, meldet euch doch bitte, dann finden wir ein Datum zusammen.

Grössere Gruppen auf Anfragen.

 

 

  

 

 ZUR ZEIT WERDEN KEINE KURSE ANGEBOTEN.

 

 

 

 

 

 

       

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Durchführung des Workshops:

-Workshops finden erst ab 2 Personen statt.

-Bestätigung des Veranstalters ist verbindlich.

 

Stornobedingungen des Workshops durch Teilnehmer:

-Bei nicht erscheinen keine Rückerstattungskosten.

-Absage bis 3 Tage vor dem Kursbeginn ohne Stornierungskosten,

 danach werden 50% der Kosten verrechnet. Bei Krankheit erhält du einen Gutschein

für einen späteren Kurs.

 

Bezahlung:

-Bezahlung möglich mit Bargeld, Twint, EC, Vorauskasse oder Kreditkarte (+3.-)